muster.gif
VORWORT
muster

W
as ist ein Award? Ein Award ist eine ganz besondere Auszeichnung für eine Webseite und dessen Webmaster. Er wird verliehen für die Erstellung einer Webseite, die Kreativität eines Webmasters, seine Ideen und deren Umsetzung. Warum vergebe ich Awards? Ich freue mich, eine schöne Webseite zu evaluieren und mit einem MOND AWARD auszuzeichnen, wenn sie mich beeindruckt und interessiert, was Inhalt und Design anbelangt. Ich weiß, wieviele Stunden, Tage und sogar Monate du brauchst, um eine Webseite zu »konstruieren« und dass deine Arbeit niemals endet.

Deine Webseite muß auf keinen Fall perfekt sein, um sie für einen MOND AWARD zu nominieren. Es wird nicht erwartet, dass du ein Experte bist, aber deine Webseite sollte interessant, mit einem schönen Design, ganz einfach ein erfreulicher Anblick sein. Ein guter Inhalt zählt für mich mehr als die beste Gestaltung oder ein perfekter HTML Code.

Awards zu vergeben ist
ist mir eine Freude und Ehre

Es wird mir ein Vergnügen und eine Ehre sein, deine Webseite für den MOND AWARD zu evaluieren. Auf diese Weise lerne ich eine interessante Seite kennen, die ich ansonsten vermutlich nie gefunden hätte.


Ich freue mich,



Die MONDFRAU



Mondfrau Signet




Das MOND AWARD Programm
besteht seit 2. April 2007







pfeiloben.gif

pfeillinks.gif      pfeilrechts.gif

dot Portal im All dot Vorwort dot Award Grafiken dot Rating & Levels dot MOND AWARD News dot Das Team dot Credits dot
dot Disqualifikation dot Kriterien Teil I dot Kriterien Teil II dot Kriterien Teil III dotAblauf dot Bewerbung dot
dot Status dot Die MOND AWARD Gewinner dot Excellence dot Gold dot Silber dot Bronze dot
dotFeedback der Award Gewinner dotStatistik dot Ressourcen I dot Ressourcen II dot
dot Friendship dot Award Museum dot Links dot Meine Awards dot

dot Mondfrau dot Impressum dot Kontakt dot Home dot


MONDFRAU 2007 -

mini01.gif