Muster
MOND AWARD EVALUATOR
Muster

Österreich
AUSTRIA

Jenny

JENNY MAASS

mehr über Jenny


...:::: DAS CREDO DES AWARDMASTERS ::::...

(The Award Giver's Creed)

  • Ich mache die Awardvergabe, weil ich Spaß und Freude daran habe. Ich mache das, um Webseiten zu entdecken, die mich zum Lächeln und Lachen oder zum Weinen bringen oder mir den Atem nehmen.

  • Ich verleihe Awards für excellenten Inhalt und/oder Design von Webseiten, nicht um Backlinks zu bekommen für meine eigene Webseite für mehr Traffic.

  • Ich werde nicht bezahlt für die Awardvergabe, deshalb ist es für mich kein Job, sondern vielmehr ein Hobby, an dem ich Freude habe.

  • Webseiten zu evaluieren gibt mir auch die Chance zu lernen und erstaunt zu sein. Ich nehme mir Zeit, um Neues zu lernen über andere Kulturen oder Interessen, während ich die Webseite eines Bewerbers besuche.

  • Mein MOND AWARD Programm lebt von den Bewerbern. Ohne sie wäre mein Awardprogramm ohne Sinn. Auch aus diesem Grund gehe ich mit Awardbewerbern höflich und respektvoll um.

  • Ich gelobe, dass ich für Evaluationen nicht mehr Zeit investiere, als ich mit meinen Angehörigen und Freunden verbringe, damit ich nicht aus den Augen verliere, was wirklich zählt im Leben.

  • Und deshalb mache ich die Awardvergabe weiterhin aus Spaß und Freude!


nach oben

zurück     weiter


dot Portal im All dot Vorwort dot Award Grafiken dot Rating & Levels dot MOND AWARD News dot Das Team dot Credits dot
dot Disqualifikation dot Kriterien Teil I dot Kriterien Teil II dot Kriterien Teil III dotAblauf dot Bewerbung dot
dot Status dot Die MOND AWARD Gewinner dot Excellence dot Gold dot Silber dot Bronze dot
dotFeedback der Award Gewinner dotStatistik dot Ressourcen I dot Ressourcen II dot
dot Friendship dot Award Museum dot Links dot Meine Awards dot

dot Mondfrau dot Impressum dot Kontakt dot Home dot


MONDFRAU 2007 -


CSS ist valide!  Valid XHTML 1.0 Transitional