Titel

...:::: VON DER ERDE AUF DEN MOND ::::...

Hallo, ich bin die MONDFRAU.

Warum Mondfrau? Weil ich seit der 1. Mondlandung am 20. Juli 1969 durch und durch von der Raumfahrt fasziniert bin und seither auf dem Mond wohne. Smiley
Ich habe dort ein kleines Grundstück  zur 1. Mondlandung

Da unten siehst du mich mit unserer Fahne stehen und auf mein Shuttle warten. Denn manchmal fliege ich hinunter zur Erde, um zu sehen, was es Neues gibt.

Du hörst gerade einen kurzen Ausschnitt der Kommunikation zwischen Mondlandefähre und Houston bei der ersten Mondlandung im Jahr 1969. Alles über die 1. Mondlandung - Fotos, Filme und Audio-Dokumentationen - gibt es auf der nächsten Seite.
Hier geht's zur 1. Mondlandung zur 1. Mondlandung 
 

Die Zukunft hat begonnen:

Am 28. Oktober 2009 startete die erste der neuen, riesigen Ares-Raketen, die
Ares 1
zu einem Testflug

Video vom Start der ersten Ares 1:

Video vom Start der Ares1
click
Die Entwicklung der neuen
Raketen-Generation Ares:

The Ares I-X in flight
click

DER MOND HEUTE


Mein Mondgrundstück zu meinem Mondgrundstück

Meine NASA-Seite NASA


Mehr über den Mond

Wie die nahe Zukunft
der Raumfahrt aussiehst,
findest du in meinem Projekt:

»MOONDREAMER
DREAMS MOON«

Moondreamer




 top


back homeNewsSitemapMond Award

dotti Mondfrau dotti Impressum dotti Kontakt dotti

MONDFRAU 2006 -

CSS ist valide!