Mondfrau Signet

...übrigens, der kleine grüne Schreiberling bringt dich rasch
wieder nach oben, falls du unten was nachgelesen hast.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

13. Jänner 2017

Ari Rath ist heute in Wien im Alter von 92 Jahren gestorben. Ich durfte mit ihm vor vielen Jahren in Jerusalem ein langes Gespräch führen.
Das Interview ist hier zu lesen: link Wenn ihr wollt ist es kein Märchen.

schreiber.gif


29. März 2016


In zwei Monaten, am 26. Mai 2016, jährt sich zum 25. Mal der Absturz der Lauda-air Boing in Thailand mit 223 Toten. Aus diesem Anlaß treffen sich Hinterbliebene und Freunde in Salzburg. Falls du auch dabei sein willst, melde dich bitte bei mir: info@mondfrau.eu

schreiber.gif

14. Dezember 2015

Bevor das Jahr zu Ende geht, muss ich hier wieder einmal sauber machen. Mit Xenu link natürlich.

schreiber.gif

11. März 2015

Heute hab ich wieder einmal mit einem Linkcheck auf meiner gesamten Webseite tote Links ausgemistet. Es dauert zwar Stunden, aber dank Xenu link fast ein Kinderspiel.

schreiber.gif

23. Jänner 2015

Ich bin am Aktualisieren meiner Webseite. Das zieht sich. brrrrrr

schreiber.gif

28. Juli 2014

Angehörige gedenken auch dieses Jahr ihrer Lieben link die beim Absturz der Lauda-Boeing am 26. Mai 1991 ums Leben gekommen sind.

schreiber.gif


9. April 2014

Heute hab ich wieder einmal mit einem Linkcheck auf meiner gesamten Webseite tote Links ausgemistet. Dank Xenu link fast ein Kinderspiel.



2. Jänner 2014

Meine Webseite wurde heute mit dem Lupes Award in Gold ausgezeichnet! link
Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr!

schreiber.gif


2014

3. Dezember 2013

Meine Seite mit der Linzer Torte link ist immer gut besucht. Heute habe ich das Rezept ins Englische übersetzt und nun kannst du es auch in Englisch ausdrucken.

19. September 2013

Heute hab ich den "Bösewicht" XENU link über meine Webseite laufen lassen, damit er tote Links findet. Und er hat gefunden! So verbrachte ich also den halben Nachmittag damit, alle "broken links" zu entfernen und alles wieder in Ordnung zu bringen.


23. Juli 2013

Meine Webseite und das MOND AWARD Programm wurden heute mit dem Timelines World's Best Award link ausgezeichnet.
Herzlichen Dank an Friedrich Hornischer, Owner und Evaluator von Timelines World's Best Award!


22. April 2013

Auf der Seite Historisches link habe ich einen alten Film über die Unterzeichnung des österreichischen Staatsvertrags im Jahr 1955 eingestellt.

schreiber.gif


2013

28. Dezember 2012

Mit dem "Bösewicht" XENU link habe ich heute alle meine 1915 Links durchgecheckt. Wer diesen Linkchecker noch nicht hat, sollte ihn sich rasch holen. Ein MUSS für jeden Webmaster.

25. August 2012

Neil Armstrong link , der erste Mensch auf dem Mond, ist heute in den USA im Alter von 82 Jahren kurz nach einer Herzoperation gestorben.


22. August 2012


Meine Flash-Seiten link habe ich heute total überarbeitet und kleine Fehler ausgemerzt. Die Seiten sind auch für mich im Nachhinein immer noch sehenswert. Schau mal rein!

11. August 2012

Die "Gute, alte Zeit" link hat wieder eine Seite dazubekommen. Diesmal geht es um die Schule, wie sie damals war, wie die Lehrer und Schüler waren.

schreiber.gif

26. Mai 2012

Heute ist der 21. Jahrestag der Absturzkatastrophe in Thailand am 26. Mai 1991. Ich gedenke der 223 Toten der Lauda-Boeing und ich denke an euch, die ich im Vorjahr beim Treffen der Hinterbliebenen in Wien kennenlernen durfte.
Thomas aus Österreich hat dazu ein paar Worte geschrieben link


11. April 2012

Ganz kleinlaut melde ich mich nach so langer Zeit zurück. Im Vorjahr hat sich herausgestellt, daß ich eine kaputte Wirbelsäule habe - eine Spinal Kanal Stenose für den der sich auskennt - und ich hatte nur noch Schmerzen. Da interessierte mich meine Webseite nicht, das wirst du verstehen. Inzwischen habe ich gelernt damit zu leben. Heilen kann man das nicht, das bleibt mir. Und mit dem medikamentösen Morphiumzeugs hab ich aufgehört, denn ich fühlte mich völlig durchgedreht und hatte Todesvisionen. Einfach grauslich. Aber genug gejammert. Ab jetzt wird hier wieder was berichtet und auf der ganzen Webseite geht wieder was weiter. Ciao ciao!

schreiber.gif



11. Juni 2011

Die MONDFRAU link präsentiert jetzt alle ihre Projekte ohne Flash: Ich habe die Screenshots mit Photoshop gestaltet. Das sieht nicht nur besser aus, die Screenshots lassen sich nun auch ohne Flash öffnen. Viele schalten ihren Flashplayer mittlerweile aus, weil sie von Flash genervt sind.


31. Mai 2011


Ein Bericht über das Treffen der Hinterbliebenen in Wien ist nun auf Seite 5 link der Absturz-Seiten erschienen. Es war ein sehr zu Herzen gehendes Treffen, das mit einem starken Gefühl der Zusammengehörigkeit endete.


20. Mai 2011

Es naht der 20. Jahrestag des Absturzes der Boeing 767-300ER, die OE-LAV »Mozart« der Lauda-air link
Aus diesem traurigen Anlaß organisiere ich gemeinsam mit der Witwe des Kopiloten ein Treffen der Hinterbliebenen in Wien. Es ist das allererste Treffen von Hinterbliebenen, die zwanzig Jahre lang keine Zuwendung von außen erhalten haben und mit ihrem Schicksal alleine fertig werden mußten.


top

27. Jänner 2011

Etwas ganz Niedliches habe ich heute in die Spielstube link gebracht: einen Hamster mit seinem Laufrad!! Schau hin, du kannst ihn auch füttern. Der freut sich tierisch!

 


ENDE
&
AUS

...oder ANFANG, wie man es nimmt...