Titel



...:::: MEINE WUNDERBAREN AUSSICHTEN VON BALKONIEN ::::...

Schnee im März
klick das Bild
Die Mostbirnbäume blühen
klick das Bild
Ein Wolkenschwimmer klick das Bild
Frühstück auf dem Balkon
klick das Bild


Winter - Sommer

Herbst: Die Bäume sind kahl geworden. Da erweitert sich mein Ausblick von »Balkonien«: Ich kann nun zwischen den Bäumen hindurch wieder auf den Pöstlingberg, den Hausberg und das Wahrzeichen von Linz, sehen. Im Sommer schließen die Bäume ihren»grünen Vorhang« und ich muß für diesen Ausblick wieder bis in den Spätherbst warten. Ich bin dann von herrlichem Grün eingehüllt.  Bewege die Maus über das Bild: so sieht es hier im Sommer aus.

 top

Herbst     Nebel

Oktober: Solch zauberhafte morgendliche Nebelbilder malt mir der Herbst

 top

     

Dezember: Eine frostige Nacht mit Nebel hat die Bäume in ein weißes Kleid gehüllt.


 top


back homeNews Portal im AllMond Award

dotti Mondfrau dotti Impressum dotti Kontakt dotti

MONDFRAU 2006 -